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Einblicke und Trends

Customer-Relationship Management (CRM)

Bessere Ressourcenplanung und zeitsparende Datenerfassung mit CRM
Unternehmen brauchen Kunden – unabhängig davon ob Großkonzern oder KMU. Ohne Kunden kann kein Betrieb existieren. Doch wie können Kundendaten zeitsparend und lückenlos erfasst, organisiert und bewertet werden?

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Stolperfalle Kundenlebenszyklus

Kundenabwanderung gezielt vorbeugen
Kunden zu verlieren, gehört zum Alltag in Unternehmen. Umso wichtiger ist es, dieser sogenannten Kundenabwanderung vorab entgegenzuwirken. Branchen wie Telekommunikationsanbieter, Unternehmen mit starkem Fokus auf Verbrauchskunden und auch Industrieunternehmen leiden oft besonders durch einen schnellen Verlust an Kunden.

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Einfache Datenauswertung mit Dashboards

Gutes User Interface erleichtert die Umsetzung
Die Benutzeroberfläche (User Interface) ist das Erste, was Nutzer bei einer Softwareanwendung sehen – unabhängig ob es sich um ein Handy, ein Tablet oder einen Desktop handelt. Von der grafischen Gestaltung bis hin zu den interaktiven Elementen hat die Benutzeroberfläche einen großen Einfluss auf das Benutzererlebnis und wirkt sich auf die Stimmung und Leistung aus, besonders bei der täglichen Arbeit mit technischen Devices.

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Neues Produkt – neue Live-Eventreihe

Neben unserem bereits etablierten Stadtwerk365 für den Energiesektor, bedienen wir mit Chemcial365 nun auch den Chemiesektor mit einer ganz spezifischen CRM & ERP Lösung.

Letzte Woche, am 3. März, fand dazu erstmals ein Live-Event mit 10 Teilnehmern statt, in dem unsere Spezialisten Julian Alexander Plum und Julian Bergmann die Lösung mit ihren Mehrwerten vorgestellt und mit der nötigen Erfahrung aus eigenen Kundenprojekten untermauert haben.

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