Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 20. Juni 2024 09:00–17:00 Uhr
Location: Microsoft Deutschland GmbH, Hamburg Office
Revolutionieren Sie ihren Kundenservice mit einer nahtlosen Integration von KI-Lösungen in CRM-Systeme. Bei unserer Roadshow erhalten Sie exklusiv die Möglichkeit, mit unseren Experten in den gezielten Austausch zu gehen. Erfahren Sie in Best Cases direkt aus erster Hand wie Sie durch die Einbindung von KI zum Beispiel in Outlook einen Effizienzsteigernden Copiloten für Ihr Business starten.
So optimieren Sie ganz einfach den Umgang mit Kundenanfragen und die Verwaltung von Geschäftskontakten.
Unsere Agenda – was Sie erwartet
Vortragshighlights
- Kundenservice im Wandel:
Die transformative Kraft Künstlicher Intelligenz für herausragende Kundenerlebnisse- Referenzkunde/Praxisbeispiel - AI Copilot
Deep Dive und Praxiserfahrungen - Stadtwerke & Energie:
Wie wird die KI das Tagesgeschäft der EVU verändern? - Chemie & Pharma:
Mehrwert für die Chemiebranche – KI für den chemiespezifischen Kundenservice - Industrie spezifische Break out Sessions
Das sind unsere Speaker
Speakers
- Patrick Kreuzer
von ITVT, Managing Director - Thorsten Harting
von Microsoft, Senior Partner Development Manager - Johannes Wagner
von ITVT, Sr. Consultant AI & Data Analytics - Damian Steinberg
von ITVT, Product Manager - Julian Alexander Plum
von ITVT, Key Account Manager - Sarah Haubrich
von ITVT, Alliance Manager
Da unsere Plätze begrenzt sind, verstehen wir ihre Anmeldung als verbindlich. Sollten Sie kurzfristig den Termin der Roadshow nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte innerhalb einer Woche vor der Veranstaltung Bescheid.
Bei Nicht-Erscheinen wird eine No-Show Fee in Höhe von 30 Euro fällig. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und danken für Ihr Verständnis.
Verfügung: marketing@itvt.de