Durch professionelle Beratung, zuverlässige Projektumsetzung und dem anschließenden Support nach ITIL-Standard, schaffen wir nachhaltige Kundenzufriedenheit.

Als DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001 zertifiziertes Unternehmen und Microsoft Alpha Partner der ersten Stunde, wissen wir worauf es ankommt.

Auszug unserer Kundenreferenzen.

thyssenkrupp Materials Services GmbH


Gemeinsam mit ITVT konnten wir unsere Azure AI Cross Selling Lösung „SaRA“ (Sales Representative Assistant) in kurzer Zeit realisieren und produktiv einsetzen.

Die Ergebnisse haben uns voll überzeugt: Über 40% des Umsatzzieles wurden bereits während der Einführungsphase in nur 3 Monaten erreicht.


Stefan Köhler
IT Program Manager CRM

LANXESS Deutschland GmbH


Seit der erfolgreichen Einführung eines Live Chats, im Internetauftritt eines Geschäftsbereiches, auf Microsoft Dynamics CRM durch die ITVT GmbH, konnten wir diverse neue Einblicke in das Verhalten und Interesse von Besuchern des Webauftrittes gewinnen.

Bestands- sowie potentielle Neukunden werden proaktiv auf der Website dazu aufgefordert mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und wir sind somit in der Lage uns kundenorientierter aufzustellen.

Die Kompetenz und Servicequalität der ITVT Mitarbeiter hat uns hierbei durchweg überzeugt.


Ifra Sall
Manager Digital

Robert Bosch GmbH


Das CRM Tool ist der Master für unsere Kundenstammdaten in all unseren ERP Systemen. Wir erhalten somit eine einheitliche Übersicht über alle Projekte, Debitoren, Aktivitäten und Angebote in unserem global aufgestellten Unternehmen.


Dipl.-Ing. (FH) Olaf Wehrstedt
Director Sales Coordination and Controlling (PA/SAC)

TeleSon Vertriebs GmbH


Dank der professionellen Unterstützung durch die Experten der ITVT können wir die Performance der Dokumentenanalyse in unserem prämierten Teli-Verfahren nun strukturiert messen und objektive Erkennungsraten gewinnen. Ab sofort sind wir in der Lage unser Teli weiter zu optimieren und kontinuierlich zu verbessern.

Besonders überzeugt hat uns dabei die fachliche und methodische Kompetenz des ITVT KI Teams, die äußerst kollegiale und freundliche Zusammenarbeit, sowie die effiziente Umsetzung des Projekts.


Dipl. Inform. Christian Mooser
Prokurist, Abteilungsleiter Technologie und Entwicklung

EnBW AG


EnBW arbeitet bereits seit 2001 in den verschiedensten Bereichen mit ITVT GmbH als Partner zusammen. Wir kennen die ITVT GmbH als äußerst kompetenten, flexiblen und zuverlässigen Partner.

Besonders das umfangreiche Know How und die Servicementalität der ITVT GmbH werden von unserem Hause sehr geschätzt.


Frank Schmidt
Leiter Vertrieb Prozess- und Systemdienstleistungen (EVG IPD)

Ball Packaging Europe GmbH & Co. KG


Seit der erfolgreichen Migration einer bestehenden Legacy-Lösung auf Microsoft Dynamics CRM durch die ITVT GmbH, ist es der Ball Packaging Europe Holding GmbH & Co. KG deutlich besser möglich, alle vertriebsnahen Prozesse noch transparenter zu gestalten und somit kundenorientierte Unternehmensbereiche stärker zu vernetzen.

Mit einheitlichen Kundendaten in standardisierten Vertriebs- und Serviceprozessen und der daraus gewonnenen Transparenz trägt diese Lösung erheblich zur Kundenbindung bei.

Von der problemlosen Umsetzung und der Servicementalität der ITVT Mitarbeiter war unser Haus positiv überrascht.


Dirk Sachsinger
Manager
Corporate Applications
Information Services

Wittenstein AG


Mit der Migration auf Microsoft Dynamics CRM samt Datenmigration durch die ITVT GmbH, steht uns eine Plattform zur Verfügung mit welcher wir schnell, effizient und vor allem strukturiert unsere CRM-Informationen bearbeiten können.

Von Anfang an waren wir von der Kompetenz sowie Service Mentalität der ITVT GmbH überzeugt.


Erwin Schuster
Leiter Informationsmanagement

EWE Netz GmbH


Seit Einführung der Regulierungsmanagementplattform “ITVT REGIS“ konnten wir sämtliche Vorgänge, die mit den Regulierungsbehörden abgewickelt werden, einfach, schnell und unkompliziert intern abstimmen und ablegen.

Besonders von der Servicementalität der ITVT-Mitarbeiter sind wir positiv überrascht.


Christian Goldbach
Leiter Regulierungsmanagement

Stromnetz Berlin GmbH


Stromnetz Berlin GmbH und die Stromnetz Hamburg GmbH setzen die ITVTCRM for Utilities Suite seit September 2009 erfolgreich zur Abbildung der regulatorischen Daten- und Kommunikationsvorgänge ein.

Alexander Wernz
Regulierungsmanagement

Mall GmbH


Durch die Implementierung der ITVTCRM Lösung und Anbindung an unser ERP-System, gewinnen wir erstmalig einen einheitlichen Überblick über alle Projekte, Aktivitäten, Vertriebskanäle und erhalten ebenfalls ein umfangreiches Reporting.

Die Umsetzung erfolgte problemlos und optimal. Es stand jederzeit kompetenter Support zu Verfügung.


Klaus Vollmer
IT-Leiter

WEMAG Netz GmbH


Die WEMAG Netz GmbH setzt die RDM-Software Regis erfolgreich zur Abbildung der Daten- und Kommunikationsvorgänge im Regulierungsmanagement ein.

Die Kompetenz der ITVT Mitarbeiter wird von unserem Hause sehr geschätzt


Oliver Beirow
Regulierungsmanagement