Im Dutzend besser!

10.09.2019

Im Dutzend besser

Wir sind da. Für unsere Kunden, für unsere Partner und natürlich auch für unsere Mitarbeiter. Das bedeutet viel Arbeit und Engagement, durch das wir aber auch wachsen.


Deswegen freuen wir uns über die Verstärkung, die in den Startlöchern steht und seit dem 2. September das Onboarding in unserem Hauptstandort Leonberg absolviert.


Anhand unserer 12 neuen Mitstreiter sieht man auch die vielseitige Aufstellung bei der ITVT Group: vom Projektleiter, über den Web-Consultant, bis hin zum Support Engineer und ERP-Consultant verstärken bei uns eine ganze Reihe von Experten in den verschiedensten Disziplinen unsere bisherigen Teams an den verschiedenen Standorten.


Ganz besonders freuen wir uns übrigens darüber, dass wir unser umfangreiches Know-How auch an die nächste Generation weitergeben dürfen und begrüßen insgesamt vier neue Auszubildende in unseren Reihen.


Willkommen bei der ITVT Group!


Wir haben übrigens immer noch einige Lücken zu schließen. Welche das genau sind, sehen Sie unter dem Link:
Karriere