ITVT ist Mitglied im 2018/2019 Inner Circle for Microsoft Dynamics und gehört damit erneut zu den Top 1% Partnern weltweit

01.08.2018

Auf der diesjährigen Microsoft Partnerkonferenz Inspire, die vom 15.-19.07.2018 in Las Vegas USA stattfand, konnte die ITVT einen weiteren Erfolg feiern. Microsoft hat die ITVT Group in den 2018/2019 Inner Circle for Microsoft Dynamics aufgenommen. Diese Auszeichnung wird nur an die 60 besten Microsoft Dynamics Partner weltweit vergeben.

Führender Partner der digitalen Transformation

“Jedes Jahr zeichnen wir unter den weltweiten Microsoft Business Applications Partnern diejenigen aus, die Innovationen liefern und sich unübertroffenen für den Erfolg unserer Kunden einsetzen”, sagt Cecilia Flombaum, Senior Director, Microsoft, One Commercial Partner Organization. “Unsere Inner Circle Mitglieder werden auf der Grundlage ihrer Geschäftsentwicklung sowie ihrer Fähigkeiten als Organisation ausgewählt, sei es die Schaffung von IP, die Entwicklung von Lösungen oder die führende Ausrichtung der Branche auf die digitale Transformation. Es ist eine Ehre für Microsoft, die ITVT Group für ihre Leistungen im vergangenen Jahr, ihr Engagement für unsere Kunden und ihre Innovation rund um die Microsoft Cloud zu honorieren."

Erfolg für und mit Kunden und Mitarbeitern

“Die starke Partnerschaft mit Microsoft, die außergewöhnliche Zusammenarbeit als ein Team und die Investitionen in unsere Branchenlösungen sind die Grundlage dieses Erfolges. Ich bin stolz auf die Leistung unserer Mitarbeiter.“, sagt Patrick Kreuzer, CEO der ITVT. „Die erneute Aufnahme in die Top 1% der strategisch wichtigsten Partner bestätigt das Vertrauen unserer Kunden und sichert ihnen Wettbewerbsvorteile in der Umsetzung Ihrer digitalen Transformation“ ergänzt Patrick Kreuzer.

ITVT Inner Circle 2018