E.ON Referenzkundenvortrag bei Microsoft in Köln war ein großartiger Erfolg

20.12.2013

„Mehr Besucher hätten auch nicht mehr reingepasst“… so Patrick Kreuzer, Geschäftsführer der IT Vision Technology GmbH.

Als wir zu diesem Event mit unserem Kunden E.ON aufriefen, waren wir zwar sicher, dass unsere Themen gegenwärtig hochaktuell sind, konnten aber nicht erahnen, dass es eine solche Dynamik im CRM-Markt für Energieversorger gibt.

Die intensive Vorbereitung auf diesen Tag hat sich gelohnt. Wir konnten die Besucher von der Leistungsfähigkeit und dem Mehrwert unserer ITVTCRM for Utilities Suite überzeugen.

Wir danken all denen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Insbesondere Microsoft für die Bereitstellung der repräsentativen Räumlichkeiten und dem Catering. In 2014 werden wir weitere hochinteressante Roadshows mit unserem Partner Microsoft durchführen.