ITVT gehört zum exklusiven Inner Circle und President´s Club for Microsoft Dynamics

19.06.2015

Leonberg, 19. Juni 2015 – ITVT wurde in den 2014 Inner Circle for Microsoft Dynamics und 2014 President's Club for Microsoft Dynamics berufen. Damit würdigt Microsoft zum wiederholten Male die innovativen und hervorragenden Leistungen des IT-Dienstleisters im Umfeld von Microsoft Dynamics CRM.

„Microsoft ist stolz darauf, ITVT zu der Aufnahme in den „2014 Inner Circle for Microsoft Dynamics“ und den „2014 President´s Club for Microsoft Dynamics“ beglückwünschen zu können“. Die ITVT besitzt nicht nur einen hohen Standard beim Produktwissen und den ITVT Lösungen, sondern stellt auch überdurchschnittliche Services für Microsoft Kunden bereit. Letztendlich untermauert dies den weltweiten Erfolg von Microsoft“, unterstreicht Christian Geckeis, von Microsoft. Dabei betonte er, dass weltweit nur 1 % der Microsoft Dynamics Partner in den „Inner Circle for Microsoft Dynamics“ berufen werden.

Als Mitglied des „Inner Circle for Microsoft Dynamics“ hat die ITVT Zugang zur Microsoft Corporation (USA), was die Entwicklung von Microsoft Dynamics Produkten und Technologien angeht, und steht dem Softwarekonzern unter anderem direkt bei unternehmensstrategischen Entscheidungen beratend zur Seite.

Aus den anfänglich 20 Mitarbeitern wurden bis heute knapp 120 Mitarbeiter. „Es ist erfreulich, welche Entwicklung dieses junge Unternehmen genommen hat. Management und Mitarbeiter können stolz auf die Auszeichnungen sein. “, lobte Oberbürgermeister von Leonberg Bernhard Schuler die IT-Firma. Der Rathausverkauf vor 9 Jahren an ITVT sei damals die richtige Entscheidung gewesen. „Wir sind stolz darauf solch eine hochrangige Auszeichnung von Microsoft erhalten zu haben“, freut sich Patrick Kreuzer Geschäftsführer der ITVT GmbH, über die Ehrung. „Unsere Mitarbeiter stellen sich jeden Tag der Herausforderung, das Leben unserer Kunden, Partner und anderer Mitarbeiter positiv zu beeinflussen. Es ist zugleich unsere Leidenschaft und unser Antrieb, unseren Kunden Lösungen anzubieten, die für sie einen echten und nachhaltigen Mehrwert haben. Und das erledigen wir gerne an unserem Standort im Leonberger Teilort Höfingen, hier fühlen wir uns sehr wohl.“ Herr Kreuzer zeigte sich davon überzeugt, mit dem Standort Höfingen eine absolut richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Durch die Auszeichnungen „2014 Inner Circle for Microsoft Dynamics“ und „2014 President’s Club for Microsoft Dynamics” wird ITVT für innovative Leistungen, eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit und stetig wachsende Verkaufserfolge gewürdigt. In dieser renommierten Gruppe sind die oberen fünf Prozent aller Microsoft Dynamics-Partner weltweit vertreten. „Diese elitären Auszeichnungen von Microsoft spiegelt die herausragenden Leistungen unserer Mitarbeiter bei unseren Kunden und Projekten“, so Jochen Klipfel, Geschäftsführer der ITVT GmbH.