Microsoft Dynamics CRM

Persönlich, individuell, erfolgreich

Überzeugende Einkaufserlebnisse, individuelle Betreuung und eine persönliche Note bei jeder Interaktion.

Der Weg dorthin führt über effiziente Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse, über leistungsstarke mobile Anwendungen, über die passgenaue Unterstützung unternehmensspezifischer Eigenheiten – kurzum: über die richtigen Werkzeuge, die Ihre Mitarbeiter produktiver und effektiver machen, sodass sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren können.

Mehr Erfolg für Ihren Vertrieb

Einfach besser verkaufen: Dank der hoch intuitiven Benutzeroberfläche, die Sie sowohl direkt in Microsoft Outlook als auch im komfortablen Webclient erhalten, und dank der eingebetteten Microsoft Office-Funktionen können Sie sich leichter auf zentrale Verkaufsaufgaben konzentrieren.

So können Sie Ihre Kunden besser betreuen, die Vertriebszyklen verkürzen und Ihre Abschlussraten insgesamt verbessern. Dashboards und Auswertungen liefern Ihnen aussagekräftige Ergebnisse in Echtzeit – für ein Höchstmaß an Transparenz.

Mehr Erfolg für Ihr Marketing

Die Funktionen für Integrated Marketing Management (IMM) in Dynamics CRM helfen Ihnen, Ihre Kundeninteraktionen in digitalen, sozialen und traditionellen Kanälen erfolgreich zu planen, umzusetzen, zu kontrollieren und zu optimieren sowie den ROI zu messen.

Mehr Erfolg für Ihren Service

Lassen Sie sich durch Dynamics CRM unterstützen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit den flexiblen Servicefunktionen erhalten Ihre Mitarbeiter in der Kundenbetreuung auf Knopfdruck praktische und aufschlussreiche Informationen, die sie benötigen, um Gespräche und Interaktionen mit Ihren Kunden individuell, persönlich und konsistent zugleich zu gestalten.

Techniker im Außendienst werden zudem durch eine durchgängige mobile Arbeitsumgebung auf dem Endgerät ihrer Wahl optimal unterstützt

Das neue Microsoft Dynamics CRM 2016

Microsoft Dynamics CRM 2016 bietet neue, effiziente Funktionen in den Modulen
Marketing | Vertrieb | Service | Social Engagement,
die Ihre Geschäfte weiter vorantreiben werden.

Highlights

Verkaufshierarchien

Bearbeiten, verwalten und nutzen Sie Ihre Verkaufsdaten für Berichte exakt so, wie es Ihre Geschäftstätigkeit erfordert. Neue hierarchische Visualisierungen und Roll-ups liefern Ihnen Gebiets- und Forecast-Daten in Echtzeit direkt auf Ihren Schreibtisch oder Ihr mobiles Endgerät.

Erfassung von Kennzahlen mit Roll-up-Feldern

Roll-up-Felder werden verwendet, um Kennzahlen auf Datensatzebene von verknüpften Entitäten mit 1:n-Beziehungen zu erfassen. Die Roll-up-Felder unterstützen auch komplexere Szenarien, indem Summen über mehrere Hierarchien gebildet werden.

Geschäftsregeln

Business Analysten können mithilfe einer deklarativen „Point-and-Click”-Oberfläche selbst einfach eine umfassendere Geschäftslogik erstellen, um Aktionen im CRM-System auszuführen. Die Geschäftsregeln sind um folgende Funktionen erweitert worden:

  • Einmal schreiben, überall ausführen: Die Geschäftslogik ist jetzt noch leichter zu implementieren und umzusetzen.
  • Komplexere Gestaltungsmöglichkeiten für die Geschäftslogik.
  • Unterstützung für Standardwerte und Verhalten.

Bitte lesen Sie mehr darüber im Microsoft Dynamics CRM 2016 Preview Guide