Webcast: KI-gesteuerter Kundenservice für die Chemie

Best Practices aus der Chemiebranche

Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 16. Oct 2024 11:0011:45 Uhr |
Ort: Online

Nutzen Sie die Vorteile von künstlicher Intelligenz für ihren Kundenservice. Wir zeigen Ihnen die spannendsten Themen und Highlights unserer Roadshow in unserem Webcast, gemeinsam mit Ifra Cardinal-Sall – Branchenexperte aus und für die Chemie und neuer COO von ITVT Group.   

Erhalten Sie Updates und Anregungen für Investitionen in KI-Anwendungen und steigern Sie ihre Performance und erfahren Sie die wichtigsten Fakten zur Nutzung von KI. 

Das erwartet Sie:   

Microsoft Copilot und KI für die Chemiebranche  

  • Einblick in die Themen KI, Copilot, LLM und ChatGPT 
  • praktische Beispiele, wie Unternehmen von KI-Technologien profitieren kann.  
  • Erfahren Sie, wie Sie mit KI-Copiloten von ITVT und Microsoft die Produktivität steigern und Geschäftsprozesse automatisieren können.

KI im Kundenservice  

  • Identifizieren Sie Lösungsansätze für ihre Mitarbeiter im Kundenservice und erhalten Sie Einblick, wo KI gezielt entlasten, kann  
  • Erfahren Sie, wie moderner Kundenservice mit Dynamics 365 und dem Customer Service Copilot funktioniert.   

Das sind unsere Speaker

  • Julian Alexander Plum 
    von ITVT, Key Account Manager für die Chemie 
  • Ifra Cardinal-Sall 
    von ITVT, COO und Branchenexperte aus und für die Chemie 

Werden Sie Teil der KI-Revolution und melden Sie sich jetzt an. Der Einwahllink zum Webcast wird Ihnen per E-Mail-Bestätigung zugesendet.   

Bitte beachten Sie, dass der Webcast auf Deutsch gehalten wird. 

WICHTIGER HINWEIS: Der Einwahllink zum Webcast wird Ihnen nach erfolgreicher Anmeldung per Bestätigungsmail zugesandt. 

Geben Sie uns doch gerne ein kurzes Feedback oder melden sich direkt zur kostenlosen Onlineveranstaltung an.  

Bei Fragen wenden Sie sich auch gerne direkt uns marketing@itvt.de