ITVT E-Mail-Copilot ist eine innovative Lösung, die speziell für Dynamics 365 entwickelt wurde, um den Kundenservice zu verbessern.

Unsere Lösung kombiniert KI und RPA-Integration, um Ihre Prozesse zu automatisieren und die Effizienz Ihres Kundenservice zu steigern. Mit der Fähigkeit, E-Mails in Dynamics 365 zu lesen und zu verstehen, sowie automatisch RPA-Prozesse auszulösen, bietet der ITVT-Copilot eine effektive Lösung für Ihr Unternehmen. 

 

Dank der Integration von Azure OpenAI bieten wir Ihnen modernste KI-Sprachmodelle aus der Microsoft Azure Cloud, die ein herausragendes Textverständnis und optimalen Datenschutz gewährleisten. 

Der ITVT E-Mail-Copilot für Dynamics 365 ermöglicht: 

  • Die automatische Erkennung von Kundenanliegen basierend auf konfigurierbaren Kategorien, für industriespezifische Bedürfnisse.
  • Content based Routing: Verbesserung der Effizienz, Flexibilität und Skalierbarkeit von Nachrichten und Informationen im Kundenservice.
  • Die Extraktion spezifischer Datenpunkte aus E-Mails, abhängig von den Kundenanliegen, für eine personalisierte Bearbeitung.
  • Die Identifizierung von Sprache und Sentiment der E-Mails sowie die Erstellung aussagekräftiger Zusammenfassungen.
  • Eine nahtlose Integration in bestehende RPA und Geschäftsprozesse mithilfe der Microsoft Power Plattform.
  • Eine sofort einsatzbereite App für Dynamics 365, ohne aufwändiges Training der KI.

Dank der robusten Leistungsfähigkeit der KI ist der ITVT E-Mail-Copilot äußerst fehlertolerant und erfordert keine aufwendige Wartung.  

Profitieren Sie von Zeit- und Kosteneinsparungen von über 90 Prozent – in konsistenter Qualität und Verfügbarkeit rund um die Uhr! 

Erfahren Sie mehr über die Zukunft Ihres Kundenservice mit dem ITVT E-Mail-Copilot! Jetzt in Microsoft AppSource erhältlich und sowohl im Hinblick auf Code als auch auf Sicherheit zertifiziert.