Freitag, 15. August 2025 19.00 Uhr
Ort: Stadttheater Idar-Oberstein
anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Nationalparks Hunsrück-Hochwald laden wir Sie herzlich zu einer besonderen Benefizveranstaltung ein, die in Kooperation mit dem Nationalparkamt Hunsrück-Hochwald ausgerichtet wird.
Erleben Sie am Freitag, den 15. August 2025, ein exklusives Konzert des renommierten Otsu Jugend Ensembles aus Japan in der inspirierenden Kulisse des Stadttheaters Idar-Oberstein. Der Abend steht ganz im Zeichen der kulturellen Verbundenheit, des Naturschutzes und des gesellschaftlichen Engagements.
Freier Eintritt – aber bitte mit Ticket! Das Konzert ist kostenlos – jetzt vorab Tickets sichern. Freiwillige Spenden sind willkommen und fließen zu 100% in wohltätige Zwecke.
Mit Ihrer Spende helfen Sie dabei, beide Projekte nachhaltig zu fördern.
Bitte beachten Sie, dass die ITVT Group Sie im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z. B. Buchungsbestätigung, Informationen zum Ablauf) per E-Mail kontaktieren wird.
Die Anmeldung erfolgt vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Plätze.
Begleitpersonen können separat registriert werden.
Bei Rückfragen können Sie uns gerne unter benefizkonzert@itvt.de kontaktieren.
Informationsverarbeitung spielt eine Schlüsselrolle für unsere Aufgabenerfüllung. Alle wesentlichen strategischen und operativen Funktionen und Aufgaben werden durch Informationstechnik (IT) maßgeblich gestützt.
Da unsere Kernkompetenz in der Entwicklung innovativer Produkte liegt, ist der Schutz dieser Informationen vor unberechtigtem Zugriff und vor unerlaubter Änderung von existenzieller Bedeutung.
Alle Mitarbeiter und die Unternehmensführung sind sich ihrer Verantwortung beim Umgang mit Informationen bewusst und unterstützen die Sicherheitsstrategie nach besten Kräften. Zur Erreichung der Informationssicherheitsziele wurde ein Rollenkonzept entwickelt.
Der Datenschutzbeauftragte berichtet in seiner Funktion direkt an die Geschäftsführung, die wiederrum genügend Mittel und Ressourcen zur Verfügung stellt, um eine umfangreiche Informationssicherheit zu gewährleisten und die Mitarbeiter entsprechend zu schulen.
Jeder Mitarbeiter sieht sich in der Verantwortung der Informationssicherheit, so werden sicherheitsrelevante Aspekte bereits frühzeitig in der Planungsphase jedes Projektes mitberücksichtigt. Sofern personenbezogene Daten betroffen sind, gilt Gleiches für den Datenschutzbeauftragten. Zudem ist die ITVT ist nach ISO 27001:2022 und ISO 27701:2019 durch den TÜV Rheinland of North America zertifiziert.