Herausragende Beiträge und innovative Lösungen der Microsoft Dynamics Partner Community gewürdigt.

Washington – 15. Juli 2014 Im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) 2014 in Washington D.C: hat Microsoft Corp. (NASDAQ „MSFT“) gestern seine leistungsstärksten Microsoft Dynamics Partner geehrt, für ein außergewöhnliches Maß an Wachstum bei gleichzeitiger Entwicklung innovativer Lösungen, die ihren Kunden helfen, deren Geschäft zu stärken.

„Jedes Jahr würdigen und ehren wir eine ausgewählte Gruppe von Microsoft Dynamics Partner aus aller Welt für beispielhafte Leistung“, sagte Neil Holloway, Corporate Vice President, MBS Sales & Partners. „Diese preisgekrönten Partner inspirieren uns durch die Standards, die sie setzen und den Einfluss, den sie auf den Markt haben. Microsofts Erfolg ist ein direktes Ergebnis ihrer Beiträge, und es ist eine Ehre, sie für ihre Leistungen des letzten Jahres, sowie ihren Einsatz und ihre Unterstützung von Microsoft Dynamics Applikationen auszuzeichnen.“

An der Spitze der ausgezeichneten Partner befinden sich Hitachi Solutions America Ltd. als Microsoft Dynamics Outstanding Reseller of the Year, sowie Incadea GmbH und To-Increase BV die als Global Outstanding ISVs of the Year geehrt wurden. Microsoft würdigte 13 Reseller mit dem 2014 Microsoft Dynamics Regional Reseller of the Year Award, und neun Independent Software Vendors (ISVs) mit dem 2014 Microsoft Dynamics Regional ISV of the Year Award. Verschiedene Schlüsselkriterien wurden berücksichtigt bei die Auswahl von Microsoft Dynamics Certified Partnern für diese besondere Ehrung, unter anderen herausragende Verkaufsleistung, umfassendes technisches Know How von Microsoft Dynamics Produkten und Diensten, ein konsistent hohes Niveau bei Kundenzufriedenheit und Feedback von Microsoft Team Mitgliedern.